Podcast Aufnahme bei StS Steuerberatung in Schongau

Die Maßnahmen der Regierung anlässlich der Coronakrise haben für viele Veränderungen am Markt gesorgt.

Um Unternehmen schnellstmöglich über entsprechende Möglichkeiten und Chancen aufzuklären, hat der Geschäftsführer der STS Steuerberatung, Jörg Rompf, uns damit beauftragt, zusammen mit seinem Unternehmen einen Videopodcast zu produzieren.

So haben wir vorab alle wichtigen Details besprochen, um die Dreharbeiten vor Ort in nur wenigen Stunden stressfrei abschließen zu können.
Kurze Zeit später konnte er den ersten Entwurf des fertigen Podcasts sehen und uns alle Änderungswünsche mitteilen. Nach wenigen Tagen war das Ergebnis inklusive aller Optimierungen bereit zum Upload in den sozialen Medien – um dort von den Kunden gesehen zu werden.