sts Steuerberatung Schongau

Kunde

Videopodcast

Kategorie

sts-schongau.de

Website

Projektbeschreibung:

Die Maßnahmen der Regierung anlässlich der Coronakrise haben für viele Veränderungen am Markt gesorgt.

Um Unternehmen schnellstmöglich über entsprechende Möglichkeiten und Chancen aufzuklären, hat der Geschäftsführer der STS Steuerberatung, Jörg Rompf, uns damit beauftragt, zusammen mit seinem Unternehmen einen Videopodcast zu produzieren.

So haben wir vorab alle wichtigen Details besprochen, um die Dreharbeiten vor Ort in nur wenigen Stunden stressfrei abschließen zu können. Kurze Zeit später konnte er den ersten Entwurf des fertigen Podcasts sehen und uns alle Änderungswünsche mitteilen. Nach wenigen Tagen war das Ergebnis inklusive aller Optimierungen bereit zum Upload in den sozialen Medien – um dort von den Kunden gesehen zu werden.

„Mit dem jungen Unternehmen Timakramo GbR haben wir unseren ersten Videopodcast aufgezeichnet. Die beiden Jungunternehmer Herr Mock und Herr Kratz zeichnen sich durch eine sehr hohe Kompetenz und ein unerschöpfliches Engagement aus. Beide sind sehr freundlich und verstehen es den Auftraggeber bei dieser ungewohnten Materie „richtig abzuholen“. Bei den gesamten Arbeiten hatten wir immer ein sehr gutes Gefühl mit ihnen. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und angenehme Kunden!“

Jörg Rompf, Wirtschaftsprüfer

Geschäftsführender Gesellschafter, Steuerberatungsgesellschaft Schongau GmbH & Co. KG, Schongau