TSV Illertissen e. V.

Kunde

Vereinsseite

Kategorie

tsv-illertissen.de

Website

Projektbeschreibung:

Der TSV Illertissen e.V. ist mit unserer bisherigen Arbeit sehr zufrieden und hat uns mit der Neuerstellung ihrer Vereinsseite beauftragt.

Seit der Veröffentlichung der neuen Seite profitieren die Abteilungen des Vereins von eigenen Zugängen, mit denen sie ihre Inhalte einfach verwalten können. Außerdem wurde der gesamte Workflow überarbeitet, wodurch sich Änderungen deutlich flexibler und unkomplizierter durchführen lassen.

Durch einige Neuerungen, wie die Personenübersichten und das moderne, responsive Design, wirkt der Webauftritt ansprechend und deutlich lebendiger als zuvor.

Das fertige Ergebnis ist ab jetzt unter https://tsv-illertissen.de zu sehen!

 

“Die Gestaltung von Homepages oder die Erstellung von Buchungstools liegt nicht in der Kernkompetenz von ehrenamtlich arbeitenden Vertretern eines Sportvereins. Wenn gute und ansprechende Lösungen für solche Aufgabenstellungen gefunden werden müssen, dann wird die Unterstützung von kompetenten Partner benötigt. Diese fand der TSV 1862 Illertissen e. V. bei TiMaKraMo GbR. Die Homepage des Vereins wurde komplett überarbeitet und dadurch wesentlich kunden- und bedienerfreundlicher. Eile war geboten bei der Programmierung eines Buchungstools, mit dem sich Sportler zu ihren Trainingsstunden anmelden können. Diese Aufgabenstellung musste schnell gelöst werden, um Hygienevorschriften als Folge der Corona-Pandemie zu erfüllen.  Genau auf die Bedürfnisse unseres Vereins und deren Mitglieder zugeschnitten fand TiMaKraMo GbR für beide Aufgabenstellungen passende Lösungen. Mich beeindruckte bei der Zusammenarbeit mit TiMaKraMo GbR die Fokussierung auf die Aufgabenstellung, die Zielstrebigkeit und die Umsetzungsgeschwindigkeit, mit der das junge und freundliche Team die Aufgaben abarbeitete.”

Dr. Ulrich Hartmann

1. Vorsitzender, TSV Illertissen e. V.