Holger Koppitz

Kunde

Musikerseite

Kategorie

Projektbeschreibung:

Der Filmkomponist Holger Koppitz hat uns mit der Erstellung einer Internetpräsenz beauftragt.

Die Website ist ein One-Pager und beinhaltet eine Übersicht aller Musikstücke mit Audioplayer.

Neue Inhalte können über eine grafische Oberfläche einfach ergänzt und angepasst werden.
Neu erstellte Beiträge werden automatisch in ein Template eingebunden und somit grafisch aufbereitet.

Zusätzlich wurden Social-Media-Kanäle an mehreren Stellen integriert.

Nach ungefähr zwei Wochen konnten wir das Resultat übergeben.

Das fertige Ergebnis finden Sie unter folgender URL: https://holgerkoppitz.com/

 

„Mit den engagierten und kompetenten Jungunternehmern Marcus Mock und Timm Kratz ist eine
außergewöhnliche und innovative Website genau nach meinem Geschmack entstanden. Mit ihrem
Ideen- und Einfallsreichtum sowie dem nötigen Gefühl für wirkungsvolles Design haben wir gemeinsam
einen eindrucksvollen Internetauftritt geschaffen. Ich wünsche der TIMAKRAMO GbR viel Erfolg und bedanke
mich für die äußerst unkomplizierte und produktive Zusammenarbeit und den super Service!“
Holger Koppitz

Filmkomponist