Hausarztpraxis-Gebhardt

Kunde

Arztpraxisseite

Kategorie

Projektbeschreibung:

Die Hausarztpraxis Gebhardt hat uns mit der Erstellung einer Website beauftragt.
Anslass ist die Eröffnung einer neuen Praxis.

Auf der Seite finden sich Informationen über die Leistungen und das Team der Praxis, sowie ein Kontaktformular.

Über ein speziell angepasstes Menü werden alle Inhalte übersichtlich dargestellt.

Außerdem können Termine online über eine angebundene Seite gebucht werden.

Das fertige Ergebnis ist ab jetzt unter https://www.hausarztpraxis-gebhardt.de/ zu sehen!

 

„Für unsere Website von TiMaKraMo haben wir von unseren Patienten sehr viel positive Rückmeldung erhalten. „Tolle Website!“, „Sehr professionell“ waren nur zwei der vielen Bemerkungen. TiMaKraMo haben uns von Anfang an bei der Erstellung der Website betreut und geleitet und unsere Wünsche sehr gut umgesetzt. Nach der Freischaltung der Website geht der Support weiter, Aktualisierungen werden sehr zeitnah eingepflegt und beiden Seiten ist der Wunsch eigen, die Website aktuell zu halten und zukünftige Ideen zu verwirklichen. Wir freuen uns sehr auf die weitere, angenehme und sympathische Zusammenarbeit.“

DR. MED. KATJA GEBHARDT

Ärztin, Hausarztpraxis Gebhardt