ASV Bellenberg

Kunde

Sportverein

Kategorie

Projektbeschreibung:

Wir freuen uns, den erfolgreichen Relaunch der Website des ASV Bellenberg vorzustellen. Unter asv-bellenberg.de findet sich nun ein modernes, benutzerfreundliches Online-Zuhause für den Sportverein, das auf allen Geräten gleichermaßen überzeugt.

Unser Ziel war es, eine Plattform zu schaffen, die die Gemeinschaft und die sportliche Vielfalt des Vereins widerspiegelt, leicht zu navigieren ist und sich nahtlos jedem Bildschirm anpasst.

Mit einem frischen Design und einer intuitiven Struktur bietet die Website jetzt einen zentralen Anlaufpunkt für Mitglieder und Interessierte, um sich über Sportangebote, Veranstaltungen und Vereinsnews zu informieren.

„Unsere alte Homepage war schon lange in einem Zustand, an dem man unbedingt etwas ändern musste. Das fiel auch den beiden von der TiMaKraMo GbR auf. Durch die Kontaktaufnahme von Herrn Mock haben wir uns in der Vorstandschaft dann gar nicht mehr lange besprechen müssen. Es ist die Zeit gekommen unsere Homepage neu zu gestalten, und dem Verein in dieser Hinsicht ein neues Gesicht zu geben. Mit mehreren, sehr informativen und konstruktiven Zusammenkünften zwischen Herrn Mock und Vertretern des ASV, konnten wir in Zusammenarbeit mit unseren Mitgliedern für die neue Homepage schnell viel zusammentragen. Sie nahm schnell die gewünschte und erhoffte moderne Form an und konnte somit Ende 2023 online geschalten werden.

Im Namen des ASV Bellenberg möchte ich mich herzlich für die sehr angenehme Zusammenarbeit bedanken.“

Tobias Augart

1. Vorsitzender, ASV Bellenberg