TSV Illertissen e.V.

Kunde

Imagefilm

Kategorie

tsv-illertissen.de

Website

Projektbeschreibung:

Der TSV Illertissen hat uns damit beauftragt, die Abteilung Tischtennis in Szene zu setzen.
An 2 Drehtagen konnten wir die Sportart sowohl im Training als auch im Rampenlicht aufnehmen.

„Die Firma TiMaKraMo GbR hat für unsere Tischtennis Abteilung ein Promo-Video angefertigt. Sie haben dabei nicht nur die Video- und Schnittarbeiten übernommen, sondern auch das Storyboard erarbeitet und natürlich alles zum Schluss onlinetauglich bearbeitet. Die Filmarbeiten wirkten professionell und die Zusammenarbeit war spannend und sehr schön. Auch die Betreuung nach der eigentlichen Arbeit ist sehr gut. So können wir nachträglich z.B. noch Werbung von Sponsoren in das eigentliche Video einarbeiten lassen. Die Abteilung Tischtennis des TSV Illertissen und ich danken dem großartigen Team der Firma TiMaKraMo GbR für die schöne und gute Arbeit für unsere Abteilung.“

Meik Streidt

Abteilungsleiter, TSV Illertissen Tischtennis e. V.