RunBikeRock

Kunde

Imagefilm

Kategorie

Website

Projektbeschreibung:

Imagefilm RunBikeRock 2023 – Aus anstrengenden Dreharbeiten beim RunBikeRock Event ist ein neuer Imagefilm entstanden.

In dem Film werden den Zuschauern nochmal einen kleinen Einblick vom Event gegeben.

Hier ist das fertige Ergebnis unserer Dreh- und Schnittarbeiten.

„Der Imagefilm zu RunBikeRock, den die Firma TiMaKraMo GbR 2023 drehte, ist für unsere ehrenamtliche RunBikeRock gGmbH ein wichtiger Meilenstein in der Geschichte unserer Lauf-Radsport-Musik-Benefizveranstaltung. Als wir 2017 die ersten Überlegungen zu RunBikeRock in Illertissen anstellten, war es für uns unvorstellbar, dass wir binnen weniger Jahre solch ein die Region prägendes Sportevent schaffen könnten. Der Imagefilm „RunBikeRock 2023“ (siehe runbikerock.com) gibt genau das wieder: die einzigartige Stimmung der Veranstaltung, die Vielfalt der Disziplinen, das unermessliche ehrenamtliche Engagement, die Freude und den sportlichen Einsatz der Teilnehmerinnen und Teilnehmer und das Miteinander in und für die Region. Die kreativen, innovativen Ideen der Firma TiMaKraMo GbR, der Videoschnitt, die Musikauswahl, die absolut zuverlässige, harmonische und zielführende Arbeit der beiden Gesellschafter Marcus Mock und Timm Kratz sowie die professionelle Kompetenz in allen Angelegenheiten von Webdesign und Imagefilm sind äußerst beeindruckend. Dass TiMaKraMo aus der Region von RunBikeRock kommt, freut uns umso mehr, der direkte Draht zu den Imagefilm-Machern vor Ort war super. Danke an das Team von TiMaKraMo, einfach Klasse!“

Dr. Ansgar Batzner

Geschäftsführer, RunBikeRock gGmbH