TSV Illertissen e. V.

Kunde

Imagefilm

Kategorie

tsv-illertissen.de

Website

Projektbeschreibung:

Wir freuen uns, einen weiteren Imagefilm für den TSV Illertissen endlich veröffentlichen zu können!

Der Verein hat uns mit einer Reihe von Produktionen für seine Abteilungen beauftragt, um nicht nur neue Mitglieder, sondern auch Sponsoren gewinnen zu können. So waren wir an mehreren Tagen vor Ort, um dem Publikum einen optimalen Einblick in die vielseitige Welt der Turnabteilung zu gewähren.

Den fertigen Trailer können Sie auf der Webseite des TSV Illertissen e. V. anschauen!

https://tsv-illertissen.de/abteilungen/turnen/

“Für unsere Turnabteilung einen Trailer zu erstellen, war während des wegen der Corona-Pandemie eingeschränkten Betriebes eine echte Herausforderung. Doch sowohl bei den Filmaufnahmen der einzelnen Gruppen, als auch dann bei der Musikauswahl und im Schnitt konnten wir unsere Wünsche äußern, die prompt umgesetzt wurden. Konstruktive Abstimmungsgespräche per Telefon- und Videokonferenz begleiteten den ganzen Entstehungsprozess bis zum fertigen Produkt. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und das schöne Ergebnis!”

Irene Drescher

Pressewartin, TSV Illertissen Turnen e. V.