TSV Illertissen e. V.

Kunde

Imagefilm

Kategorie

tsv-illertissen.de

Website

Projektbeschreibung:

Aus anstrengenden Dreharbeiten beim TSV Illertissen ist eine weitere Videoproduktion enstanden:
Ein Imagefilm für Gerätturnen Olympisch!

Wir waren dazu sowohl im normalen Training, als auch zu einem getrennten Termin anwesend.
Dabei konnten wir die Größe der Sporthalle mit Nebelmaschine, LED-Strahler, Drohne und sonstiger Technik voll ausnutzen.

Beim Gerätturnen geht es um Disziplin, Eleganz und Körperbeherrschung.
Unsere Aufgabe war es, diese Eigenschaften in Videoform zu bringen.

Das fertige Ergebnis ist ab jetzt unter https://tsv-illertissen.de/geraetturnen-olympisch/ zu sehen!

„Bei der kompletten Vorbereitung und Planung sowie bei den eigentlichen Dreharbeiten wurden unsere Wünsche und Anregungen immer äußerst kompetent, freundlich und hilfsbereit von Herr Mock und Herr Kratz aufgenommen und umgesetzt. Egal ob es sich um die verschiedenen Aufnahmevariationen oder die Auswahl möglicher Musikstücke handelte. Herr Mock und Herr Kratz haben trotz ihres jungen Alters einen Trailer für uns erstellt, von dem wir ausnahmslos positive Rückmeldungen erhalten haben. Den Trainer/-innen und vor allem den Turnerinnen hat die Arbeit mit TiMaKraMo viel Spaß gemacht und bot eine interessante Abwechslung zum normalen Trainingsbetrieb.“

Elena Notz

Abteilungsleiterin, TSV Illertissen Gerätturnen Olympisch e. V.