TSV Illertissen e. V.

Kunde

Spendenseite

Kategorie

Projektbeschreibung:

Der TSV 1862 Illertissen e. V. hat uns mit der Erstellung einer individuellen Spenden-Website für die neue TSV-Halle beauftragt.

Schon nach ungefähr einer Woche konnten wir das Resultat übergeben.

Neue Inhalte können über eine grafische Oberfläche einfach ergänzt und angepasst werden.

Die tagesaktuellen Bilder werden in der Bildergalerie dargestellt, so kann jedem ein Eindruck dargestellt werden, wie die neue TSV-Halle einmal aussehen soll. Auch ein Bautagebuch wurde integriert, dort können ausführlich bestimmte Bauausschnitte erklärt und gezeigt werden.  Bei den Meilensteinen kann das Mitglied genau nachlesen, wie die Halle entsteht. Von Tag eins bis zum fertigen Bau.

Das fertige Ergebnis ist ab jetzt unter https://neue-halle.tsv-illertissen.de/ zu sehen!

 

Zufriedene Kunden kommen gerne wieder, um Unterstützung für neue Herausforderungen zu erhalten!  Spenden für den Bau einer vereinseigenen Sporthalle einzuwerben, ist die Herausforderung. Das agile Team von Marcus Mock und Timm Kratz beauftragen wir,  diesen internetbasierten Aufruf zu gestalten. Unsere Erwartungen wurden binnen kürzester Zeit erfüllt und übertroffen. Das Ergebnis passt stimmig zur Homepage des TSV 1862 Illertissen e.V..  Es ist sehr gut zugeschnitten auf die Zielgruppe der Spender, unsere Vereinsmitglieder. Einfach um eine Spende zu bitten wäre phantasielos. Interessierte Vereinsmitglieder können sich, wenn sie auf der Seite sind, jeweils über den aktuellen Fortschritt des Projektes informieren und erfahren Details über die Verwendung ihrer Spendengelder.

Dr. Ulrich Hartmann

1. Vorsitzender, TSV Illertissen e. V.